Wolfgang Bernreuther's New Experience auf dem Trommelfeuer / Musikerfest Hengdorf 2018

Wolfgang Bernreuther's New Experience
auf dem Trommelfeuer / Musikerfest Hengdorf 2018


Weitere Infos gibt es auch unter www.trommelfeuer-hengdorf.de

Am Samstag ab ca. 18:30 Uhr

Wir freuen uns, daß er auf dem Trommelfeuer / Musikerfest in Hengdorf zu Gast sein wird.
Er spielte mit u.a. weltbekannten Musikern wie dem Mississippi-Blues-Gitarristen Louisiana Red, der Sängerin Jeanne Caroll und ist weit über die Grenzen Deutschlands hinaus als Blues Musiker bekannt.

Und diesmal kommt er mit seiner Band "New Experience":

Wir dürfen und also nicht nur über stilechten Blues, sondern auch über rockige Töne freuen.

Mit dabei ist Tommy Gedon, vielen noch bekannt vom „Ungummi Orchäster“ in den 80er Jahren und auch von dem vermutlich bekanntesten Fachgeschäft für hochwertige Gitarren, Zubehör und Werkstatt "BTM-Guitars".

Harry Hirschmann war lange Jahre der Bassist von Kevin Coyne, Tourneen führten ihn u.a. nach Paris, London und Berlin. Bei Konzertreisen mit dem irischen Sänger Tony McLoughlin ging es nach Schottland und Irland.

Und dann ist da noch Tommy Baier. Er ist ein unglaublich vielseitiger Schlagzeuger und Percussionist, beheimatet in vielerlei Bands, Musikstilen und Aktivitäten.

Wolfgang Bernreuther (Gitarre/Gesang/Saz/Resonatorgitarre)
Tommy Gedon (Gitarre/Gesang)
Harry Hirschmann (Bass)
Tommy Baier (Schlagzeug)

Mediagrafie

 

 

 

 

Aktuelle Konzerte & Termine ....

 

07. und 08.09.2019
Süddeutsche Hifi-Tage Stuttgart
Bernreuther solo

10.11.2019
Regensburg, Alte Mälzerei
Blues with a feeling

29.11.2019
Residenz Neumarkt Opf.
Bernreuther/Gedon


----- 2020 -----

12.12.2020
G6 Neumarkt Opf.
Bernreuther/Kölbl & Band